Musical "Geschöpf der Nacht"

Geschöpf der Nacht

 

„In uns’re Welt voll Sonnenschein, da kommt uns nie ein Fremder rein!“

Das ist der Wahlspruch der Wiesenbewohner. Denn eines ist doch klar – auf die Sonnenwiese dürfen nur Giovanni, die vorlaute Ameise, und seine Freunde.

Als Luzie, das unscheinbare Glühwürmchen, mitspielen möchte, wird sie weggejagt. Wer braucht schon Licht auf einer Sommersonnenwiese?

Doch nachdem der mächtige Graf Victor von Zackenbarsch mit seinem finsteren Gefolge das Sonnenlicht gestohlen hat, legt sich tiefste Dunkelheit über die Welt. Die letzte Hoffnung ist nun das „Geschöpf der Nacht“. Ob Luzie den Wiesenbewohnern dabei helfen wird, das Sonnenlicht zurückzuerobern?

Die Schüler der Chor, Musical und Instrumental-AG der Fridtjof-Nansen-Schule proben fleißig.

Wir laden Sie zu einem spannenden Taschenlampenmusical am 07.06.2018 um 18:00 Uhr in den Saalbau Nied ein.

Kontakt

  +49(0)69 212 45504
  +49(0)69 212 42905
  poststelle.fridtjof-nansen-schule@stadt-frankfurt.de
  Montag - Freitag: 8.00 Uhr-12.00 Uhr

Adresse

Fridtjof-Nansen-Schule
Dürkheimer Straße 47
65934 Frankfurt am Main